Dienstag, 11. August 2009

Mein kleines Pony

... sollte das Motto auf der Kiste sein.
Eine Kollegin fragte mich, ob ich nicht für ihre Nichte, die jetzt die Tage 5 Jahre alt wird, eine Truhe machen könnte mit genau diesem Motto. Die Kleine würde die Ponys über alles lieben und wenn ich das hinkriegen könnte, wäre die Kleine die Glücklichste der Welt.
Nachdem ich dann gegoogelt hatte und auch Servietten mit genau den Ponymotiven gefunden hatte, stand der Ausführung nun nichts mehr im Wege.
Nun bin ich ja gespannt, was der Dreikäsehoch dazu sagen wird.
Hier die Truhe geschlossen


Detailbild - ich weiß nicht, ob man erkennen kann, dass die Haare 3D-mäßig auf Metall ausgearbeitet wurden.


Truhe geöffnet



Detail vom Deckelmotiv, ebenfalls mit Metall 3D-mäßig geprägt


Ansicht von unten


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: