Dienstag, 11. August 2009

Mein kleines Pony

... sollte das Motto auf der Kiste sein.
Eine Kollegin fragte mich, ob ich nicht für ihre Nichte, die jetzt die Tage 5 Jahre alt wird, eine Truhe machen könnte mit genau diesem Motto. Die Kleine würde die Ponys über alles lieben und wenn ich das hinkriegen könnte, wäre die Kleine die Glücklichste der Welt.
Nachdem ich dann gegoogelt hatte und auch Servietten mit genau den Ponymotiven gefunden hatte, stand der Ausführung nun nichts mehr im Wege.
Nun bin ich ja gespannt, was der Dreikäsehoch dazu sagen wird.

Hier die Truhe geschlossen

Detailbild - ich weiß nicht, ob man erkennen kann, dass die Haare 3D-mäßig auf Metall ausgearbeitet wurden.

Truhe geöffnet


Detail vom Deckelmotiv, ebenfalls mit Metall 3D-mäßig geprägt

Ansicht von unten


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Boh die sieht sooo klasse aus und das 3D ist echt perfekt... schmacht

Beate hat gesagt…

na das ist doch der absolute Traum für kleine Mädchen, super gemacht
lg Beate

baehrdie hat gesagt…

Die ist wieder ganz reizend geworden, die Prägung macht das Ganze sehr edel. Sowas kann ich noch nicht.

LG

Sabine hat gesagt…

Ist die süüüüüüß!!! Na, die wird ja für leuchtende Augen sorgen!!

LG
Bine

Caro hat gesagt…

Die Truhe ist ja wirklich super geworden. Die Kleine wird hellauf begeistert sein.

LG
Caro

PS.
Die Schnörkel der Froschkarte sind alle mit der Slice geschnitten
(Basic-card 3 )

Zwissel hat gesagt…

Bohhhhhhhhh da bleibt einem ja die Spucke weg !!
Ist das schön geworden !!
Das ist ein Traum nicht nur für kl. Mädchen *gg*
LG Doris

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle truhe hast du gewerkelt, da wird sich die kleine bestimmt drüber freuen

Flug hat gesagt…

hallo

auch von mir ein großes kompliment, die truhe ist wirklih top aus. da wird man sogar als erwachsener total neidisch auf die kleine. Ich bewundere menschen die so fingerfertig und kreativ sind. kreativ bin ich mit sicheheit auch nur leider hab ich zwei linke hände und bin so ungeschickt.

gruss

Davida hat gesagt…

Oh, ich muss ein solches unbedingt machen, meine Tochter liebt so viel diese Ponys, sie wird so begeistert, wenn ich das für sie bastele. Vielen Dank für die tolle Idee!