Montag, 31. August 2009

Hochzeitskarte

Eine Kollegin von mir heiratet am kommenden Wochenende und unsere Sekretärin fragte mich, ob ich nicht eine Karte zur Hochzeit für sie machen könnte.
Eigentlich hätte ich keine Zeit gehabt, um eine Karte zu machen, denn an diesem Wochenende war der Umzug in mein neues Bastelreich (Bilder kommen später), aber was solls, klar habe ich nun doch noch eine Karte gemacht.
Auf der Rückseite werden wir dann alle unterschreiben.

Vorderansicht



Karte geöffnet



Rückansicht



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Beate hat gesagt…

das Stempelmotiv selber ist nicht so mein Fall, aber alles andere ist super gestaltet und eine tolle Aufklappidee
lg Beate

Daniela hat gesagt…

Ich finde die mega klasse.... auch die Rückseite passt perfekt dazu

LG Daniela

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt, die kommt bestimmt gut an

lg kerry

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
eine wunderschöne Hochzeitskarte.

LG

Birsel

Caro hat gesagt…

Eine tolle Hochzeitskarte...gefällt mir sehr gut.

LG
Caro