Montag, 3. August 2009

Büro-Überlebenskit

Zum Geburtstag meines Sohnes wollte ich ihm noch eine nette Kleinigkeit schenken.
Da er auf Arbeit ganz schön Stress hat, fiel mir wieder das Büro-Überlebenskit ein, dass ich mal auf der Elfe gesehen habe.
Die Idee fand ich so spitzenmäßig, dass ich es unbedingt mal nacharbeiten wollte und die Gelegenheit war jetzt günstig.
Er hat sich jedenfalls köstlich darüber amüsiert.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Tabeafinja hat gesagt…

Hallo Monika...siehste das wollte ich auch schon lange mal basteln...haste super hingekriegt...LG Andrea

Beate hat gesagt…

ein sehr schönes Überlebensgeschenk, ich glaube ich hätte immer alles auf einmal *grins*
lg Beate

Sabine hat gesagt…

Ne Super-Idee!!! Find ich klasse! :-) Wie lange haste'n gebraucht, um die Smarties zu sortieren? Oder hatteste Hilfe wie Aschenputtel ... ;-)

LG
Bine

Zwissel hat gesagt…

Hallo,
die Idee ist ja toll !!
Habe ich noch nicht gesehen.

Sieht super aus !!

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle idee und super umsetzung. sowas kann wohl jeder gebrauchen ;-)