Montag, 31. August 2009

2 Aktionen, 1 Karte

In meinem Forum gibt es öfter Aktionen, die innerhalb eines Zeitraumes zu erfüllen sind. So gibt es das FAC (Form a card) und ISDI (ich stemple, du Idee). Für beide hatte ich mich im Monat August angemeldet, nicht ahnend, dass ich so gar keine Zeit haben würde.
Nun blieb mir leider nichts anderes übrig, als beide Aktionen mittels einer Karte miteinander zu verbinden.
Für das FAC wurde vorgegeben, wie die Größe des Hintergrundes zu sein hat, welche Abstände voneinander und wo welche Farben sitzen sollen und das Blümchen war an gegebener Stelle festgelegt. Für das ISDI galt es den Stempelabdruck des Mohnes zu verarbeiten.
Hier nun mein Ergebnis.



Detail Blümchen



Detail Stempelabdruck



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt



Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Hey Monika ,
Unter Zeitdruck ist Dir eine sehr schöne Kombi-Karte gelungen !!


LG Doris

Beate hat gesagt…

tolle Idee die Aktionen zusammenzulegen, passt super
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine schöne karte hast du gewerkelt und so erledigt frau also zwei dinge auf einmal ;-)