Montag, 20. Juli 2009

Sekundenkarte ....

... würde ich sie nennen, wenn es denn so ein Wort geben würde.
Ich brauchte ganz ganz schnell eine Karte und da sich diese Art der Karte bewährt hatte, musste sie halt wegen Zeitmangel nochmals herhalten.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

mir gefällt deine karte sehr gut. sieht gar nicht wie eine sekundenkarte aus ;-)

lg kerry

baehrdie hat gesagt…

Da stimme ich deine Tochter zu. Ich find die Karte auch sehr schön, auch die Farbe ist super. Hätte aber ein zartes Organzaband verwendet, das "Fusselband" lenkt meiner Meinung nach etwas ab.
Aber die Art der Kartengestaltung gefällt mir ausgesprochen gut!

LG

Sabine hat gesagt…

Auf die Schnelle wunderbar gelungen! :-)

Beate hat gesagt…

das sieht man ihr überhaupt nicht an, finde weniger ist manchmal mehr und das trifft in diesem Fall zu
lg Beate