Sonntag, 26. Juli 2009

2 x Aspire

Schlimm ist es, wenn man plötzlich und unerwartet eine Karte braucht, wie ich, nur, dass ich 2 Stück brauchte. Noch schlimmer ist es, wenn man dann zu allem Unglück noch nicht mal richtig Zeit hat, welche zu basteln.
Wie schön, dass es dann Stempel gibt, die einem die Arbeit so herrlich einfach machen und eine schnelle Karte auch wirklich schnell geht.
Ich habe mit einem Motiv zwei farblich unterschiedliche Karten gebastelt, sie sich morgen schon auf den Weg machen werden zu ihren Empfängern.
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Von der Machart her sind sie total klasse. Die obere gefällt mir durch das Ton-in-Ton-Spiel aber deutlich besser.
Das Motiv eignet sich hervorragend für solche Karten, da hast du recht.
Schlicht aber wunderschön.
Und wenn du Karten brauchst, hau Kerry an, die bastelt doch immer auf Vorrat ;o)
VlG

Caro hat gesagt…

Der Stempel ist einfach klasse und wirkt immer... schöne Karten.

LG
Caro

rammsteinchen hat gesagt…

uhi das sind ja tolle Karten LG Alex

Beate hat gesagt…

schlicht und wirkungsvoll, Deine Schleifenbinderei auf den Karten macht auch immer sehr viel her
lg Beat

Sabine hat gesagt…

Sind beide echte Hingucker geworden und die Eile sieht man ihnen in keinster Weise an. :-) Sehr schöne Gestaltung!

Liebe Grüße
Bine

Zwissel hat gesagt…

Die sind Dir super gelungen trotz Eile .
Die Schlichtheit gefällt mir sehr gut ,wirken richtig edel.

LG Doris

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine karten gefallen mir sehr gut