Sonntag, 12. Juli 2009

Lichtersäule

Eine Freundin von uns hatte gestern Geburtstag. Die Frage ist nun immer, was schenken, wenn diejenige selber eine Bastlerin ist.
Auf der Elfe hatte ich vor einiger Zeit mal eine Lichtersäule von ich1971 gesehen und sie dem Geburtstagskind gezeigt. Sie war genau wie ich total begeistert von der Säule und meinte, die würde ihr auch gefallen.
Tja, da hatten wir dann schon mal die Idee zum Geschenk, das jetzt "nur noch" zusammengewerkelt werden wollte.
Nach einigem Ärger beim Besorgen des Materials haben dann meine Tochter (Katzenmama_Kerry -> http://kerrys-bastelquatsch.blogspot.com/) und ich diese Lichtersäule geschaffen und sie verschenkt.
Die gesamte Säule ist 1,50 m hoch, hat einen Durchmesser von ca. 50 cm (ich habe vergessen zu messen) und innen leuchten 100 Birnchen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

chic, chic, oder??? aber eine heidenarbeit und ich mach sowas nie wieder!!!

lg kerry

Beate hat gesagt…

die sieht absolut super aus
lg Beate

Sabine hat gesagt…

Einfach irre!! Ganz, ganz großes Kompliment an Euch beide!!! :-)

Liebe Grüße
Bine