Mittwoch, 8. Juli 2009

Kuchenrezepte

Ich habe eine Kollegin, die sich beschwert hatte, dass sie, nachdem sie sich endlich eine runde Kuchenbackform gekauft hatte, keine passenden Rezepte dafür gefunden hat.
Na dachte ich, ihr kann bestimmt geholfen werden.
Morgen hat sie nun Geburtstag und ich habe ihr aus dem www einige schöne leckere Rezepte rausgesucht, sie ausgedruckt und werde sie ihr morgen in Form eines kleinen Büchleins überreichen.
Nun hat sie keine Ausrede mehr, dass sie uns Kuchen mitbringt ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

dein rezeptbuch gefällt mir supergut. die idee und gestaltung ist klasse und der stempelabdruck einfach nur goldig!!!

lg kerry

Beate hat gesagt…

wenn das nicht ein Geschenk mit Eigennutz ist ;)
sehr schöne Idee und toll gemacht
lg Beate