Donnerstag, 30. Juli 2009

Ein Award für mich

Heute habe ich diesen tollen Award von der lieben Zwissel/Doris bekommen.
Vielen Dank dafür, liebe Doris!!!!!

Dieser Award wird vergeben für:
* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein Lächeln auf Dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt ist mit vielen Informationen
* einen Blog der Dir sehr gut gefällt.

Setze diesen Preis auf Deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest.Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen!

Ich möchte den Award gerne weitergeben an:-
Apple / Sabine: Ich liebe alle ihre Arbeiten, ihre Colorationen sind schon berühmt-berüchtigt.
KatzenmamaKerry / Kerstin: Sie macht so wunderschöne Karten mit Fadengrafik, die sie mit einer Hingabe stichelt.
bettys-creations / Betty: Auf ihrem Blog habe ich mir schon ganz viele Inspirationen geholt. Sie macht wunderschöne Sachen.
Stempelmagie / Tanja: Ein wunderschöner Blog mit ganz vielen tollen Workshops, die einen zum nachwerkeln ermuntern.
AllthethingsIlove/ Bev: Einer meiner absoluten Lieblingsblogs. Ich gehe täglich dort gucken und denke immer neidisch, warum kann ich das nicht?

Wünsche euch nun viel Spass bei der Weitergabe dieses tollen Awards!!!!!

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Beate hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und bleib weiterhin so vielseitig
lg Beate

Bev hat gesagt…

Congrats on your award Monika, and thanks so much for passing it on to me x

Tanja hat gesagt…

Liebe Monika,
ich freue mich immer sehr, wenn meine Sachen gefallen :o) und von Dir einen Award zu bekommen ist natürlich ein ganz liebes Kompliment! Dafür danke ich Dir!
Ich möchte nun auch das Kompliment an Dich zurück geben, denn Du bist wirklich ganz vielseitiig kreativ! V.a. dieses Überlebenskit ist ja echt so genial :o)
Sei lieb gegrüßt und bis bald,
Tanja