Mittwoch, 15. Juli 2009

1 Stempel, 3 fast gleiche Karten

Diese Karte habe ich neulich im Netz gesehen und da ich den Stempel auch hatte, wollte ich sie auch mal nachmachen.
Die Farbzusammenstellung der 3. Karte wurde mir von einer Freundin durchs Telefon angegeben, bin ja mal gespannt, was sie zu ihrer Kreation sagt.
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Hi ,
bohhhhhhhh sind das schöne Karten !
Die Karten wirken so unterschiedlich ...tolllll !!
LG Doris

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

schöne karten hast du gewerkelt, ich ja auch mal ne idee, die karten so zu variieren. am besten gefällt mir die dritte, die hat ein tolles gelb.

lg kerry

Beate hat gesagt…

sehr schöne Idee drei Karten in unterschiedlichen Farben, da ist für jeden Geschmack etwas dabei; mir gefällt am besten die rote
lg Beate

Automotive hat gesagt…

Rent a car Otopeni