Mittwoch, 22. Juli 2009

1 Sparbüchse und 2 Eimer

Bei uns auf Arbeit betreibe ich eine Snackbox auf Vertrauensbasis. Die Kollegen nehmen sich was und bezahlen es in eine Sparbüchse.
Bis jetzt hatte ich immer ein Sparschwein namens Max dort zu stehen, aber das ist leider in die ewigen Jagdgründe gegangen, weil einer meiner Kollegen in Tapps ist.
Nun ja, es musste halt was neues her und so habe ich aus einer alten Cappuccinodose diese Sparbüchse gebastelt. Mal sehen, wie lange sie jetzt hält.



Mir ging es wie dem Schuster, der immer die schlechtesten Schuhe hat.
Bei mir zu Hause stehen die Becher, zwar bereits von meiner Tochter grundiert, immer noch nackt herum. Es ist ja nie Zeit, sich selbst was zu machen. In diese beiden Dosen werden jetzt endlich die Stifte wandern, die bislang in hässlichen weiß grundierten Eimern standen.
Nun habe ich endlich mal wieder etwas für mich gemacht.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: