Montag, 22. Juni 2009

Und noch eine Glasschale

Bei unserem gestrigen Basteltreffen wurde nicht nur viel gegessen und getratscht, nein, der ein oder andere hat auch was geschafft ;-)

Ich habe zum Beispiel eine neue Glasschale gewerkelt, die demnächst mal als Geschenk dienen soll. Diese habe ich mit Decopatch wieder beklebt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

die glasschale ist toll geworden, da wird sich das geburtstagskind bestimmt freuen

lg kerry

Beate hat gesagt…

auch wenn sie schon wieder nicht in orange ist, sie ist toll geworden und ich weiss ja jetzt wie es geht
lg Beate

Sabine hat gesagt…

Deine Glasschale gefällt mir ausgesprochen gut - das Papier ist sehr schön!

LG
Bine

mueppi hat gesagt…

Die Glasschale ist wunderschön geworden, Monika!!!!
Habe sie ja bei der Fertigstellung betrachten dürfen!!!!!!!
Schön, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte!!!!!!!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Ich find die Schale auch wunderschön und das ist auch gut so, denn ich habe sie von Monika geschenkt bekommen *freu*
An dieser Stelle auch nochmal danke, sie schmückt jetzt meinen Küchentisch, wo sie farblich sehr gut hinpaßt, und ist mit Obst gefüllt.

LG Marina