Donnerstag, 4. Juni 2009

Noch ne Entenkarte mit versteckter Botschaft

Neulich hatte ich doch eine Karte vorgestellt, die ich einer Bastelfreundin namens Ente schicken wollte. Wie das Leben so spielt, ist es dazu leider nicht gekommen, eine Kollegin von mir war so scharf auf die Karte, dass ich sie ihr gegeben hatte. Nun sah ich mich leider genötigt, für das Entchen eine neue Karte zu gestalten und die sieht nun so aus.

versteckte Botschaft

herausgezogene Botschaft



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Die Karte find ich total knuffig! Süßes Motiv und eine ganz tolle Idee!

LG Sabine(Jagerbaurin)

Karina hat gesagt…

Die neue Karte für deine Enten-Freundin ist aber auch ganz toll geworden und die versteckte Botschaft sehr raffiniert gemacht. Da wird sich deine Freundin sehr darüber freuen.

Ganz herzlichen Dank auch für deine lieben Zeilen in meinem Blog. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Heute in einer Woche ist Samson schon in seinem neuen Zuhause. Ich kann es kaum mehr erwarten und bin schon sehr gespannt wie sich der Kleine eingewöhnen wird.

Ganz liebe Grüsse,
Karina

Tabeafinja hat gesagt…

Auch über diese Karte wqird sich Renatchen freuen.....haste toll gemacht...

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, deine entenkarte ist total niedlich geworden, da wird sich ente bestimmt freuen