Mittwoch, 17. Juni 2009

Geburtstagskarte für meine Tochter

Heute nun endlich kann ich die Geburtstagskarte einstellen, die ich für meine Tochter gemacht habe. Da sie ein großer Katzenfan ist, konnte es natürlich nur eine Karte mit einer Katze sein und habe noch mein kleines Eichhörnchen, die Doraline, mit raufgestempelt.
Sie hat ihr super gefallen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

jaja sie ist wirklich entzückend, ich verspreche, ihr auch ein ganz supergutes zu hause zu geben und sie immer zu streicheln. selbstverständlich wird sie spätestens am wochenende auch auf meinem blog zu bestaunen sein.

lg kerry

Caro hat gesagt…

Die ist ja total süß geworden, gefällt mir ausgezeichnet.

LG
CAro

Beate hat gesagt…

na mit der Karte hast Du ja voll ins Schwarze getroffen, super gemacht
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Ach.... die Karte ist ja toll geworden!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

das glaube ich das die Kerry gefallen hat,mir gefällt sie auch sehr gut.
LG pitti0204