Dienstag, 9. Juni 2009

Flippin' woman

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Karte gemacht, wo der Mann mit Vorder- und Rückteil in 3D gemacht war.
Nun war es Zeit für eine Frauenkarte. Das Motiv ist wieder von La Pashe und ich liebe diese Motive.
Ursprünglich sollte die Karte für eine liebe Freundin sein, die wirklich sehr gerne badet. Leider hatte die noch nicht fertige Karte einer Kollegin gefallen und sie hat ihren Anspruch gleich angemeldet und sie ist in ihren Besitz übergegangen.
Dieses Mal habe ich die beiden 3D-Hälften aber auf eine Folie geklebt, so muss die Frau in ihrer Badewanne sich nicht drehen, wenn die Karte geöffnet wird. ;-)

Karte geöffnet

3D vorn


3D hinten

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Find ich ne klasse Idee! :-) Und toll gewerkelt!!

LG
Bine

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine karte ist ne wucht und dass, wo du doch schnibbeln so gar nicht leiden kannst ;-)