Sonntag, 14. Juni 2009

Eine Glasschale zum Geburtstag

Gestern war ich zum Geburtstag und habe noch eine Kleinigkeit benötigt. Als beim Überlegen, was ich denn machen könnte, mein Blick auf die Verpackung dieser Glasschale kam, wusste ich, was zu tun war.
Die Schale habe ich mit Decopatch bearbeitet.
Das Geburtstagskind hat sich darüber gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Beate hat gesagt…

also wer sich darüber nicht freut ... die sieht sooo super aus und in orange bestimmt noch viel besser
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

die schale ist wirklich toll geworden und in natura noch viel schöner

lg kerry

mueppi hat gesagt…

Deine Glasschale ist wunderschön!!!
LG Gisela

flati hat gesagt…

Wow, die Schale sieht echt super aus. Eine tolle Geschenkidee.
Zu deiner frage mit dem Sektkübelstempel. Den gibt es auch bei Whiff of Joy. Unter Zubehörstempel von Alison Acton.

Danke für deinen lieben Kommentar
LG Sonja xx