Freitag, 12. Juni 2009

Dachziegel zum Geburtstag

Ich brauchte mal wieder Geburtstagsgeschenke und da habe ich mich dieses Mal für Willkommenschilder entschieden, die ich auf Dachziegel aufgebracht habe.
Der erste Ziegel ist für eine Bastelfreundin, die sich Ente nennt und der zweite für eine, die Sonnenblumen mag.
Die Möwen und die Schmetterlinge wurden auf Metall geprägt und anschließend aufgebracht

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Beate hat gesagt…

nur mal nebenbei angemerkt: ich bin auch Sonnenblumenfan;
sind wieder toll geworden mit den gepägten Dekoelementen
lg Beate

Baehrdie hat gesagt…

Wow, total schön geworden. Deine Geburtstagsgeschenke sind immer der Hammer. Die beiden werden sich sicherlich sehr darüber freuen :o)

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine dachziegel sind toll geworden. genau nach dem geschmack der jeweiligen geburtstagskinder. die werden sich bestimmt darüber freuen

lg kerry

Daniela hat gesagt…

Obwohl mir persönlich die Enten ja nciht so gefallen ist der Ziegel klasse geworden...

LG Danny

Anonym hat gesagt…

Deine Dachziegeln sind immer wieder eine Augenweide, gefallen mir sehr gut.
LG pitti0204