Sonntag, 10. Mai 2009

Von meinen Kindern

Heute zum Muttertag, sind auch meine Kinder vorbei gekommen, um mich zu überraschen.
Meine Tochter brachte mir dieses süßes Kärtchen mit Fadengrafik und die megasüßen Stempelchen.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.


Mein Sohn hat mich schon heute nacht 2:30 Uhr mit diesem schönen Blumenstrauß überrascht und einem Gutschein zum Essen für das Restaurant, in welchem er als Koch arbeitet.
Auch dir ganz herzlichen Dank dafür.


Vielen lieben Dank euch beiden, ihr habt mir damit eine Riesenfreude gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

jaja, ist doch toll, dass mütter einen eigenen tag haben, oder??? freut mich, dass dir meine sachen gefallen haben.

Sabine hat gesagt…

Toll! Da haben beide mit ihren Geschenken ja voll ins Schwarze getroffen!

LG
Bine

Daniela hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen....

LG Danny

Beate hat gesagt…

wunderschöne Geschenke, die frau auch verwenden kann
lg Beate