Donnerstag, 14. Mai 2009

Schon wieder eine Dose

Ich konnte es nicht lassen, ich habe schon wieder eine Dose recyclet. Die soll für eine Freundin sein, die Kühe liebt. Was lag da also näher, als eine Serviette auszusuchen, die mit Kühen ist. Und damit sie nicht vergisst, von wem die Dose ist, habe ich sie mit einer Kleeblattschleife versehen. Bin ja mal gespannt, ob sie gefällt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Boh wie geil ist die den!!!! Der Hammer!!! Kann ich verstehen das du die behalten willst

LG Danny

Sabine hat gesagt…

Das Motiv ist klasse!!!! Wieder eine tolle Dose!

LG
Bine

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine dose ist total scharf geworden, einfach nur super. die wird der beschenkten bestimmt gefallen

Beate hat gesagt…

wow, ist die schön; eine tolle Serviette die mit den Kleeblättern super zusammenpasst
lg Beate