Mittwoch, 13. Mai 2009

Noch mal Rosen

Hier das andere Geschenk, mit, wie soll es anders sein, Rosenmotiv.
Das hier war mal wieder eine alte Tabakdose meiner Tochter und da Mutter nichts wegwerfen kann, was man eventuell noch gebrauchen kann, wurde sie aufgehoben und nun ihrer Bestimmung übergeben.
Sie wurde ordentlich gereinigt und anschließend mit Serviette beklebt. Nun riecht sie weder nach Tabak noch sieht sie wie eine Tabakdose aus. Mit Süßigkeiten wird sie gefüllt und dann kann sie verschenkt werden. Auf den Rosenblättern habe ich mit 3D-Lack noch Tautropfen angedeutet, aber leider sieht man die auch nicht auf dem Bild.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine schöne dose hast du gemacht. ich denke, sie wird dem geburtstagskind gefallen

lg kerry

Beate hat gesagt…

die ist auch wieder wunderschön geworden und für Rosenliebhaber was ganz feines
lg Beate

Daniela hat gesagt…

Ooooohhhhh ist sieht soooo klasse aus

Sabine hat gesagt…

Ich mag Deine Dosen! Die ist auch wieder sehr schön geworden!

LG
Bine