Freitag, 22. Mai 2009

Männerkarte

Mit Männerkarten tut man sich ja im Allgemeinen ganz schön schwer. Ich nehme mich da gar nicht raus. Nun habe ich aber die perfekten Motive gefunden und konnte auch gleich mal eins verarbeiten.
Das ist hier mal eins der vielen Flippin' Men Motive von La Pashe. Ich finde die Motive absolut genial.
So richtig sehen kann man nicht, dass das Motiv von vorn und hinten in 3D geklebt ist. Und das mir, die das schnippeln wirklich hasst.
Die Karte hat sich auch schon auf die Reise gemacht zu ihrem Empfänger.
Ein Problem hatte ich nur, wo ich meine Glückwünsche unterbringen sollte, denn der Herr hängt ja am Faden und der Hintergrund ist zu sehen. Darauf wollte ich die Glückwünsche nicht setzen, so habe ich im Innenteil eine Klappe angebracht, unter der ich dann meinen Text schreiben konnte. Etwas ungewöhnlich, aber mal was anderes.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

die karte ist einsame klasse geworden. mal ganz was anderes und super gearbeitet. auch die farbkombi gefällt mir sehr gut

lg kerry

Beate hat gesagt…

ich kann Kerry nur recht geben, eine sehr gelungene Kombination
lg Beate

Sabine hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv - vor allem, weil's mal von vorn UND von hinten zu sehen ist :-) Gefällt mir gut!

LG
Bine