Dienstag, 26. Mai 2009

Karte mit meinem Lieblingsstempel

Ein weiterer Wettbewerb bei Ela ist das ISDI (Ich stempel, du Idee). Dabei bekommen wir die Motive ins Haus geschickt, ohne vorher zu wissen, welches.
Diesen Monat war ich etwas im Vorteil, denn ich habe die Stempelabdrücke spendiert. Ich liebe diesen Stempel und bin schon neugierig, was die anderen denn so aus meinen Abdrücken gemacht haben.
Da ich ja auch eine Katzenmutti bin von zwei ganz süßen Miezen, habe ich diese hier nach einer meiner eigenen coloriert, meinem Angel.



Die Innenseite der Karte.
Wenn ich weiß, zu welchem Anlass ich die Karte verschicken will, kommt noch ein passender Stempel mit rein





Hier zum Vergleich noch meine beiden Miezen, Angel und
im Vordergrund Tommy



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Keine Kommentare: