Freitag, 29. Mai 2009

Geburtstagskarte für eine Ente

Eine liebe Bastelfreundin, die sich Ente nennt, hat demnächst Geburtstag.
Da kann natürlich nur eine Karte mit einer Ente passend sein.
Die Kartenform mit der versteckten Botschaft wollte ich schon länger mal ausprobieren und so habe ich diese jetzt endlich in die Tat umgesetzt.
So blass, wie die Karte auf den Bildern rüberkommt, ist sie in Wirklichkeit nicht. Es sind schöne leuchtende Farben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Tabeafinja hat gesagt…

Da wird Renatchen sich aber drüber freuen...schade das sie dann gerade im Urlaub ist.....tolles Kärtchen....

Baehrdie hat gesagt…

Ursüß, gefällt mir sehr gut. Die Kartenform ist auch spitze.
Hast du echt schön gemacht.

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

die karte ist klasse geworden, da wird sich ente mir garantie drüber freuen

Karina hat gesagt…

Diese Karte ist sehr schön geworden. Da hat sich deine Freundin bestimmt sehr darüber gefreut.
Liebe Grüsse, Karina

Beate hat gesagt…

die sieht super aus, sehr harmonisch und absolut passend
lg Beate

Sabine hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!! Vor allem die Idee mit dem Zieh-Mechanismus!!

Liebe Grüße
Bine