Freitag, 1. Mai 2009

Ein Gutscheinbuch

Meine Mutti ist gestern stolze 70 Jahre geworden.
Da wir ihr nicht irgendwelchen Plunder schenken wollten, haben wir zusammengelegt und ihr einen Tag geschenkt. Übergeben wurde der Tag in Form von Gutscheinen.
Um diese jetzt nicht nur in einer Tüte zu übergeben, habe ich ein Büchlein gewerkelt und die Gutscheine darin verankert.
Hier in den Abbildungen sind die Gutscheine nicht zu sehen, aber auf den linken Seiten sieht man die jeweiligen Laschen, wo diese reingesteckt wurden.
Das war übrigens eine Premiere, so etwas in der Art habe ich noch nie gemacht.
Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen.

Vorderansicht

Übersicht der Gratulanten und der zusammengefasste Tagesablauf


Frühstück kommt als Sektfrühstück ins Haus


Mittagessen in einem vegetarischen Restaurant (sie leben schon gerne mal gesund ;-)


Kleine Dampferfahrt mit Beköstigung


Abendbrot im Ratskeller Köpenick


Kulturveranstaltung darf nicht fehlen... Eine Musiksendung mit Marianne und Michael und vielen bekannten Künstlern (mir sind nicht alle bekannt ;-)


Rückansicht


Nun können wir nur noch hoffen, dass sie an dem Tage auch schönes Wetter haben. Ach ja, zwischen den einzelnen Stationen werden sie gefahren, auch von uns organisiert.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Keine Kommentare: