Sonntag, 19. April 2009

Meine Blumentopfkarten

Gestern beim Basteltreffen wollte ich unbedingt zwei Karten schaffen.Da ich diese Blumentopfkarten genial finde, habe ich mich an denen versucht. Die erste wird meine Tante meiner Mutter zum 70. Geburtstag schenken. Ich hoffe doch, dass sie sich darüber freut. Und da ich schon mal bei war, wurde auch gleich noch eine auf Vorrat geschaffen. Im Gegensatz zu meiner ersten Topfkarte, kann man nun die Karte rausziehen. Puh, wieder was gelernt ;-)




Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine karten sind wunderschön geworden. die form finde ich genial und in natura sind sie noch viel schöner

baehrdie hat gesagt…

auch hier schließe ich mich kerry an. diese art von karte werde ich gewiss demnächst auch mal testen.

LG

Beate hat gesagt…

ist schon komisch, im Original war mir die schillernde Karte viel zu bunt und grell, aber auf den Fotos gefällt mir diese Karte viel besser; wie auch immer sie sind beide schön geworden
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee, liebe Monika.
Mir gefallen beide Karten ausgesprochen gut.

LG Marina

Daniela hat gesagt…

Die sehen so klasse aus wenn die nicht schon vergeben wären hätte ich gerne eine davon

Kerry D-C hat gesagt…

Wow!! these are so pretty!! I especially love the purple sparkly one! Great job!