Sonntag, 19. April 2009

Karten aus Tetrapack

Gestern war wieder unser monatliches Treffen der Berliner "Basteltanten".
Wir haben es uns zu Eigen gemacht, zu jedem Treffen eine erfüllte Bastelaufgabe zu präsentieren, deren Thema vorher aus einem großen Pool unserer gesammelter Ideen gezogen wurde.
Das Thema für diesen Monat lautete: Tetrapack.
Viele schöne Sachen sind wieder entstanden, aber mir fielen nur diese beiden Karten ein.
Der Hintergrund besteht aus Tetrapack, der vorher mittels meiner Big Shot geprägt wurde, anschließend wurde die Karte gemäß Anlass dekoriert.
LG Monika


Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

in natura sehen deine karten noch viel schöner aus. was du dir immer einfallen lässt

baehrdie hat gesagt…

Genau, das denke ich auch immer, voll schön geworden!

LG

Beate hat gesagt…

ich wäre nie auf die Idee gekommen "Tetrapack" als Karte zu präsentieren, eine gelungene Idee.
lg Beate

Daniela hat gesagt…

Da kann man mal wieder sehen das man NIX wegwerfen darf wenn dabei so tolle Sachen entstehen