Montag, 13. April 2009

Hasenosterkörbchen

Nachdem heute nun die letzten Osterkörbchen verteilt werden konnten, kann ich sie nun auch endlich hier zeigen.

Ich hatte sie neulich im Netz gesehen und sofort wusste ich, dass ich die auch machen musste. 13 Stück habe ich gemacht und alle waren bestempelt und mit einem anderen Hintergrund geprägt. Da konnte ich mal auf einen Schlag viele meiner Prägefolder nutzen.

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, die sind ja supersüß geworden, einfach nur niedlich

Beate hat gesagt…

diese Hasenkörbchen sind ja echt der absolute Hingucker, super gemacht
lg Beate

Baehrdie hat gesagt…

Wunderschön geworden!!!

Sabine hat gesagt…

Die sind sooo knuffig! Und wir haben seit Sonntag zwei davon hierstehen *nick* ... machen sich klasse als Osterdeko! :-)

Liebe Grüße - Bine

Daniela hat gesagt…

Ich hab so ein tolles Körbchen bekommen *freu*

anne2411 stempelträume hat gesagt…

deine Körbchen sind aber auch super süß.Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinem netten Kommentar.
GLG anne2411