Montag, 20. April 2009

Happy Birthday

Eigentlich wollte ich mit dieser Karte an einem Wettbewerb teilnehmen, aber da ich nicht alles richtig befolgt hatte, ist sie aus dem Rennen raus und ich muss mich noch mal anstrengen und eine neue basteln. So ist das Leben.
Hier nun die verunglückte Karte

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Hei du.....mir gefällt die Karte und zufällig habe ich morgen Geburtstag....also bevor du sie nutzlos rumliegen lässt...ggg....na im Ernst, sie ist toll geworden

lgVEronika

Beate hat gesagt…

das geschwungene leichte des Happy Birthday und dagegen die strenge Anordnung der Quadrate ist eine sehr harmonische Mischung
lg Beate

Daniela hat gesagt…

Auch wenn sie falsch ist, ist sie doch super gelungen

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

mir gefällt die karte auch sehr gut und es schadet nie, etwas vorrat zu haben ;-)