Dienstag, 31. März 2009

Mein Name ist Elfi

Hallo, ich will mich mal kurz bekannt machen.
Mein Name ist Elfi und ich gehe in den nächsten Tagen auf die Reise zu einem Wichtelkind.
Ich hoffe, dass sie mich mag, da sie doch Elfen liebt.

Hier gab es sogar eine Abnahme vom Gütekontrolleur, doch das könnt ihr euch selber ansehen.
Bäh, um ein Haar wäre ich auch noch abgeschleckt worden.

So eine kleine Elfe hatte mal die Kleine Bastelfee auf der Bastel-Elfe eingestellt und ich fand sie so niedlich, dass ich mir ein Bild gespeichert hatte, um sie irgendwann einmal nachzubasteln. Nun ergab sich endlich mal die Möglichkeit

Kommentare:

Kerry hat gesagt…

oh, die kleine ist ja süß geworden, da wird sich die empfängerin bestimmt freuen

Danny hat gesagt…

Och ist die niedlich geworden.... wenn sie sich nicht freut soll sie die Kleine zu mir schicken ich adoptier sie dann

LG Danny

Sabine hat gesagt…

sehr knuffig geworden ... und würde sich sicher gut mit meiner Marlies vertragen *giggl* die Frisur stimmt fast ;-)

Liebe Grüße
Bine

Beate hat gesagt…

ein wunderschöne Idee für Elfenliebhaber und super niedlich

lg Beate

Anonym hat gesagt…

Sehr süß ist deine "Elfi" geworden, und ich freue mich wieder jemanden auf eine Idee zum nachbasteln gebracht zu haben!

LG Dana (kleine Bastelfee)