Dienstag, 31. März 2009

Heute wird recycelt

Ich habe hier jede Menge schon grundierte ehemalige Tabakdosen rumzuliegen, die mich permanent stören und die sich so breit machen, dass mir der verschenkte Platz leid tut.
Wegschmeißen kann ich nicht, also musste ich mir mal wieder was einfallen lassen und so habe ich gestern abend mal wieder mit Taschentuchmotiven geklebt.
Die Person, der ich die Dose schicke, liebt so alte Motive aus den 50er Jahren und so hatte ich mal wieder Gelegenheit, die Motive zur verarbeiten.

Kommentare:

Kerry hat gesagt…

chic, chic, echt scharf, aber bitte keine beschwerden mehr über grundierte tabakdosen, sonst gibt es nämlich keine mehr!!!!

Beate hat gesagt…

ja ja, wer nichts wegschmeissen kann hat halt irgendwann Platzprobleme ... wäre nie darauf gekommen das es Tabakdosen sind, sehen echt scharf aus

Silvia hat gesagt…

Hallo Monika
Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Schau mal hier: http://www.alotarubberstamps.com/ars/imageview.asp?bid=1621843219&item=3133.
Bin gerade sehr in Eile, werde mich aber demnächst mal in Ruhe auf Deinem Blog umschauen.
LG Silvia