Sonntag, 8. März 2009

Eine herzliche Geburtstagskarte

Für eine Bastelfreundin brauchte ich eine Geburtstagskarte.
Parallel dazu lief in einem Bastelforum ein Wettbewerb mit dem Thema: Herzliches.
So habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ich hatte eine Geburtstagskarte und einen Wettbewerbsbeitrag.
PS: Mit dieser Karte habe ich den 1. Platz belegt, freu

Kommentare:

Kerry hat gesagt…

die karte gefällt mir richtig gut. besonders toll finde ich, wie du die verschiedenen hintergründe verwendet hast!!!

Daniela hat gesagt…

Die Frabkombi finde ich mit den Hintergründen zusammen maga klasse schlicht aber echt gut

Sabine hat gesagt…

... und die ist ja wohl ZURECHT Monatskarte geworden!!! :-)

Hab sie schon bei Daja auf dem Geburtstagstisch bewundert - einfach toll geworden.

Vor allem durch die Zweier-Farb-Kombi wirkt sie sehr edel. *find*