Samstag, 21. Februar 2009

Eine Glückwunschkarte fürs Baby

Und hier kommt nun noch die Glückwunschkarte für das Baby Leonie.

Auch mit dieser Karte habe ich in einem Forum den ersten Platz belegt. Mir wurden die beiden Schablonen von der Vorderansicht zugesandt und ich konnte darüber frei entscheiden, ob ich eine oder beide verwende und was ich daraus mache. Ich habe sie angemalt und den Rest könnt ihr ja sehen.

Karte geschlossen

Karte geöffnet

Kommentare:

Tabeafinja hat gesagt…

Sehr süß ,liebes Kleeblättchen...siehste ne' Karte zur Geburt muss ich auch noch machen...ggg

Daniela hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, ich glaube ich mach auch eine zu meinem Geschenk

Sabine hat gesagt…

Die ist ja auch schnuffelich! Und das Motiv ist einfach goldig. Den gestickten Schriftzug find ich auch sehr edel! Alles in allem eine super Kombi :-)

Kerry hat gesagt…

die karte ist wirklich absolut entzückend