Freitag, 20. Februar 2009

Ein Schnullerparkplatz für Leonie

Meine Nichte ist kürzlich zum 2. Mal Mutter geworden, es ist eine kleine Leonie.

Lange habe ich überlegt, was man denn verschenken kann und so fiel mir mal wieder nichts besseres ein, als einen Schnullerparkplatz zu werkeln.

Dieses Mal sollte aber Schnullerparkplatz nicht drauf stehen, wie es bisher immer auf meinen Parkplätzen war. Ich habe ja die Hoffnung, dass das Fräuleinchen, wenn es etwas älter ist und Ketten hat, diese vielleicht dort anhängen möchte?

Die Serviette habe ich im Zusammenhang mit einem Bastelwettbewerb in einem Forum bekommen. Alle, die sich angemeldet hatten, bekamen genau diese Serviette und sollten sie verbasteln. Ich hatte mich für den Schnullerparkplatz entschieden und den Wettbewerb gewonnen.

Die Luftballons auf dem Bild sind auf Metallfolie geprägt, so dass ein 3D-Effekt entstehen konnte.


Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ohhh der sieht sooo klasse aus die Farben sind echt klasse

LG Danny

Kerry hat gesagt…

der schnullerparkplatz ist super geworden. eine tolle idee